11. 06. 12 | Julia E. | geflogen 5-12 | | Philadelphia | | 26-30 J. | |
|
|
Die 1939 in Arizona gegründete, fünftgrößte US-Airline gilt heute mit 57 Millionen Passagi...[Mehr] |
|
Flugzeugkabine |
3.00 |
Bodenservice |
3.00 |
Sitzkomfort |
2.00 |
Service an Bord |
k.A |
Bordverpflegung |
3.00 |
Kinder-Service |
1.00 |
Getränkeservice |
2.00 |
Pünktlichkeit |
1.00 |
Toiletten |
1.00 |
Preis-Leistung |
1.00 |
|
| Flüge buchen |
|
|
Service am Boden durchgefallen |
Von MIA nach PHL zum Anschlussflug nach FRA. In MIA 1 1/2 Std. DEL angeblich wegen Wetter. Dabei hat es gar nicht mal geregnet oder geblitzt. Techniker haben am Triebwerk gearbeitet. Triebwerk auf, Triebwerk zu, Triebwerk auf, Triebwerk zu. Dadurch den Anschluss in PHL verpasst, lapidare Ausreden wie gesagt: das Wetter sei Schuld. Wir mussten uns auf eigen Kosten ein Hotel nehmen und am nächsten Tag zurück fliegen.
Was ein TOLLER Service von US Airways.
|
|